41 Kommentare zu „Feedback und Bewertungen“

  1. Kristina

    Gestern hatte ich ein wunderbares Interview zur Enneagramm-Typen-Bestimmung mit Sandra. Ich habe mich während des gesamten Interviews auch bei sehr privaten Themen sicher gefühlt. Sandras Sensibilität und ihr Feingefühl erzeugen einfach eine echte Wohlfühlatmosphäre – und ich habe mich in meinem Ergebnis sehr wiedergefunden und fand es spannend, welche meiner Verhaltensweisen, die ich früher nie wirklich einordnen konnte, total zu meinem Ergebnis-Typ passen. Ich empfehle jeder/jedem, der/die sich für das Enneagramm und für persönliche Weiterentwicklung interessiert, die Zusammenarbeit mit Sandra, und lauere schon auf ihre nächsten Workshops.

  2. Chantal

    Liebe Sandra,
    ich wollte einfach nochmal DANKE sagen für unser sehr inspirierendes Interview. Ich ertappe mich nun immer wieder dabei, wie ich mir selbst auf die Schliche komme und muss schmunzeln über meine eigenen Gedanken und Gefühle (Im positiven Sinne). Du hast mir einen neuen Blickwinkel auf mich und mein sonst unbewusstes Verhalten aufgezeigt wovon ich sehr profitieren kann. Danke dafür
    Ich hoffe ganz viele Menschen werden von deinem Wissen und Mitgefühl mehr über sich selbst lernen können. Ich freue mich auf weitere Webinare und Einzelinterviews mit und von dir.

  3. Christiane

    Vor langer Zeit hatte ich mich grob über ein Buch mit dem Enneagramm beschäftigt; einige Typen sprachen mich an, aber welcher Typ ist denn nun meiner??
    Als ich von Sandras typdiagnostischen Interviews erfuhr, habe ich gleich die Chance ergriffen: auf eine andere Art und Weise meinen Typ und mein Potential zu erkennen hat meine Neugierde geweckt. Zu staunen, welche Entwicklungen ich im Laufe meines Lebens schon gemacht habe. Sich gesehen fühlen.
    Sandras liebevolle Art machte es mir leicht, auch auf knifflige Fragen zu antworten. So danke ich dir von Herzen liebe Sandra, das Staunen hält an und wird sich weiter ent-wickeln.

  4. Xenia

    Ich habe Anfang 2020 zuerst eine Farb- und kurz danach auch eine Stilberatung bei Sandra gemacht. Die Anmeldung zur Farbberatung habe ich mir lange überlegt, denn meine finanziellen Verhältnisse sind eher bescheiden und zudem hatte ich vor 20 Jahren bereits woanders eine Farbberatung gemacht. Diese war jedoch in keiner Weise vergleichbar mit dem was ich bei Sandra erfahren und bekommen habe.

    Sie erklärt zunächst das System, mit dem sie arbeitet, was mir eine gute Orientierung bietet. Mit großer Geduld, Einfühlungsvermögen und fachlicher Kompetenz vermag sie es, mich die wunderbare Erfahrung machen zu lassen, die ein Blick in Spiegel mit „meinen“ Farben beschert. Und ganz entgegen meiner Befürchtungen, muss ich auch keine Unsummen für neue Kleidung ausgeben. Ich entdecke das Färben für mich, was eine Fülle an Möglichkeiten bietet und mir Spaß macht. Nachdem ich Zuhause die ersten Ergebnisse meiner Färbeexperimente trage und auch positive Rückmeldungen aus meinem Umfeld kassiere, bin ich restlos überzeugt. Sogar so sehr, dass ich das Corporate Design meines kleinen Unternehmens auf meine Farben abstimme. Super! Jetzt passt es wirklich zu mir. Die Farbberatung ist jeden Cent wert!

    So zögere ich nicht und melde mich zur Stilberatung an. Wie schon bei der Farbberatung nimmt Sandra sich unglaublich viel Zeit und unterstützt mich mit ihren Fragen, mein Wesentliches und den dazu gehörenden Stil zu finden und erkennen. Bei allem was sie tut ist sie sehr respektvoll und wertschätzend und beantwortet geduldig meine vielen Fragen. Auch hier tut sich eine neue, wunderbare Welt für mich auf.

    Ergänzend zu den tollen Beratungen bekomme ich noch den Farbpass, die Stildokumentation und die Pinwand. Besonders die Stildokumentation finde ich sehr gelungen und umfassend. Sie macht nochmal das Wesentliche meines Stiltyps deutlich. Das ist super zur Orientierung, gerade in der Anfangszeit. Bei einigen Bildern der Pinwand schlägt mein Herz höher. Mit dem nötigen Geld wäre ich wohl gerade nicht zu bremsen . ICH ! – die den Kauf von Kleidungsstücken normalerweise als lästige Pflicht ansieht, die oft im Frust geendet ist !!!
    Auch heute, nachdem einige Zeit und die erste Euphorie vergangen sind, kann ich sagen, dass ich Sandras Beratungen uneingeschränkt empfehlen kann. Sie sind kleine Quantensprünge in meinem Leben. Mein Inneres und die äußere Hülle passen.

    Ich danke Sandra, die mir mit ihren Beratungen geholfen hat, mich sicherer, schöner und mehr als ich selbst zu fühlen.

  5. H. und J.

    Wir haben Anfang des Jahres zu zweit eine Farbberatung bei Sandra erfahren dürfen und haben uns dort rundum wohl und aufgehoben gefühlt.
    Über aufgelegte Tücher werden einem die Unterschiede zwischen seinen Best-of-Farben und Farben sehr bewusst.
    Die daraus entstandenen Farbpässe unterstützen einen bei der Auswahl der „richtigen“ Farben und gestalten das Einkaufen dadurch viel einfacher!
    Danke für das tolle Erlebnis, H. und J.

  6. Gaby

    Bei Sandra Greeff habe ich zuerst eine Farbberatung gemacht und etwa einen Monat danach die Stilberatung. Ich bin sehr begeistert, die Beratungen waren in sehr angenehmer Atmosphäre, wir haben viel gelacht und ich habe mich rundherum wohlgefühlt. Ich bin übers Nähen, den tollen Blog einer Frau, die nach dem gleichen Konzept arbeitet (ellepuls) und schliesslich über die homepage von Imago Berlin auf Sandra gestoßen. So begegnete mir das richtige zur richtigen Zeit! Das Konzept der Farbberatung ist feiner und daher auch engmaschiger als das klassische Jahreszeitenprinzip, was ich persönlich toll finde, obwohl mich mein Ergebnis zunächst überrascht hatte. Nach ein wenig sackenlassen ist es aber sehr stimmig für mich und ich freue mich jetzt über viel schnellere Entscheidungen beim Auswählen meiner Farben. Den Tipp, Stoffe oder Kleidungsstücke umzufärben, habe ich schon einige Male erfolgreich umsetzen können.
    Die Stilberatung war dann nochmal spannender – und ich habe das Gefühl auf einer Reise zu sein. Es macht mir sehr viel Freude mich mit dem Thema Stil auseinander zu setzen und Sandra hat mir hier in manchen Dingen die Augen geöffnet. Es ist wunderbar, wenn ein anderer Mensch Facetten an einem erkennt die man gar nicht so wahrgenommen hatte und sich so der eigene Horizont erweitert.
    Ich kann Sandra nur wärmstens empfehlen – sie arbeitet sehr zuverlässig, professionell und man merkt, daß eine fundierte Sachkenntnis und vor allem große Leidenschaft dahintersteckt. Ihre angenehme Art machen die Zusammenarbeit und Treffen zu einem schönen Erlebnis. Die Beratungen haben mich nachhaltig inspiriert und ich bin darüber sehr dankbar.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert