NEU: Online-Angebote

Nachbesprechung: Online oder per Telefon

Dieses Angebot richtet sich an Menschen, die nach einer Farb- und Stilberatung bei mir gern mein Feedback zu ausgewählten Kleidungsstücken aus ihrem neu sortierten Kleiderschrank hätten („Behalten, Ändern oder Verschenken?“) oder mir die Errungenschaften einer Shopping-Aktion zeigen und meine Meinung dazu hören möchten.

Wir vereinbaren ein Online-Meeting über Skype oder Zoom und ich schaue mir in Ruhe die jeweiligen Stücke oder Outfits an, ohne dass der (für einige Kund*innen recht lange) Weg hierher zu mir dafür angetreten werden muss.
Diese Leistung biete ich auch auf der Grundlage von vorher per Mail zugesandten Fotos über das Telefon an: Wir besprechen auf Basis der Bilder, was gut umgesetzt wurde und funktioniert und wo und wie man noch etwas verbessern könnte.

–  Preis auf Anfrage –

Online-Shopping

Für alle diejenigen, die sich nach einer Farb- und Stilberatung eine Einkaufsbegleitung wünschen und dafür nicht mehrere Stunden durch Geschäfte laufen und/oder ins Rhein-Main-Gebiet reisen möchten, gibt es mein Angebot „Online-Shopping“.
Zuerst klären wir in einem Telefonat, nach welchen Kleidungsstücken und/oder Accessoires ich suchen darf. Einige Tage später erhalten die Kund*innen dann von mir passende Links zu Stücken, die sie dann zu sich nach Hause liefern lassen können.
Sie probieren bequem zu Hause alles an und fotografieren die Stücke oder Outfits, zu denen sie gern eine Rückmeldung hätten. Auf der Grundlage dieser Bilder entscheiden wir in einem Online-Meeting dann gemeinsam, welche Stücke perfekt sind, welche mit wenig Aufwand geändert und so zu einem Lieblingsteil werden können und welche nicht so passend sind und zurückgeschickt werden.

– Preis auf Anfrage –