NEU: Online-Angebote

Nachbesprechung: Online oder per Telefon

Dieses Angebot richtet sich an Menschen, die nach einer Farb- und Stilberatung bei mir gern mein Feedback zu ausgewählten Kleidungsstücken aus ihrem neu sortierten Kleiderschrank hätten („Behalten, Ändern oder Verschenken?“) oder mir die Errungenschaften einer Shopping-Aktion zeigen und meine Meinung dazu hören möchten.

Wir vereinbaren ein Online-Meeting über Skype oder Zoom und ich schaue mir in Ruhe die jeweiligen Stücke oder Outfits an, ohne dass der (für einige Kund*innen recht lange) Weg hierher zu mir dafür angetreten werden muss.
Diese Leistung biete ich auch auf der Grundlage von vorher per Mail zugesandten Fotos über das Telefon an: Wir besprechen auf Basis der Bilder, was gut umgesetzt wurde und funktioniert und wo und wie man noch etwas verbessern könnte.

Investition: 40 Euro für 30 Minuten / 55 Euro für 45 Minuten / 70 Euro für 1 Stunde


Kaufen oder nicht? – Rückmeldung direkt in die Umkleidekabine

Dies ist ein Angebot für alle Menschen, die bei mir in der Beratung waren und gern die Möglichkeit hätten, während eines Einkaufsbummels von mir Rückmeldung zu bestimmten Kleidungsstücken, Accessoires oder ganzen Outfits zu bekommen, ohne gleich eine komplette Einkaufsbegleitung zu buchen.

Wir vereinbaren im Vorfeld ein oder zwei Zeitfenster an einem bestimmten Tag. Zu diesen fest gebuchten Terminen bin ich „in Bereitschaft“ und am Handy erreichbar. Meine Kund*innen können mir dann direkt aus dem Laden aussagekräftige Bilder schicken und um Rückmeldung bitten. Ich schaue mir die Fotos sofort an und gebe innerhalb der vereinbarten Zeit direkt per Chat oder telefonisch Feedback zu Farbe, Stil und Sitz des jeweiligen Stückes und beantworte auch sehr gern die Frage: „Kaufen oder nicht?“

Investition: 40 Euro für 30 Minuten / 70 Euro für 1 Stunde oder 2 x 30 Minuten (am gleichen Tag)