Die Herztypen im Enneagramm ONLINE

Dieses Online-Seminar richtet sich an diejenigen, die sich schon mit dem Enneagramm beschäftigt haben und gern mehr über die drei Herztypen (Enneagramm-Typen 2, 3 und 4) erfahren möchten. (Allen Interessierten, die noch kein Grundlagenwissen über das Enneagramm haben, empfehle ich zuvor die Teilnahme am Online-Seminar „Das Enneagramm der Persönlichkeitstypen – Eine Einführung“).

An diesem Vormittag wird es vor allem um folgende Fragen gehen:

– Was genau ist mit dem Begriff „Herztyp“ eigentlich gemeint?
– Worin unterscheiden sich die Herztypen, und welche Gemeinsamkeiten lassen sich bei ihnen entdecken?
– Was passiert, wenn Typ 2, 3 und 4 sich jeweils in Richtung ihres Stress- oder Entspannungspunktes bewegen?
– Welche Strategien und Verhaltensweisen sind charakteristisch für die 3 Subtypen jedes Herztyps?

Alle, die über die Beschäftigung mit den Herztypen noch mehr in Kontakt mit eigenen Denk-, Fühl- und Verhaltensmustern kommen möchten oder daran interessiert sind, einen tieferen Einblick in drei Sichtweisen auf die Welt zu erhalten, die sich von der eigenen grundlegend unterscheiden, sind herzlich eingeladen, an diesem Online-Seminar teilzunehmen.

Wann? in Planung

Wo? Online-Seminar (über Zoom)

Teilnahmegebühr: 20 Euro pro Person

Anmeldung per E-Mail an info@sandra-greeff.de

Enneagramm Herztypen

weitere Enneagramm Online Angebote