41 Kommentare zu „Feedback und Bewertungen“

  1. Sandra B.

    Liebe Sandra,

    ich habe mir eine Jahresbegleitung bei dir gegönnt und habe es nicht einen Moment bereut!

    Trotz der turbulenten Zeit hast du mir einen Weg zu mir selbst erschlossen. Ob vor Ort oder Online, immer im Rahmen des aktuell möglichen hast du mich Schritt für Schritt mit viel Empathie in meiner persönlichen Entwicklung „begleitet“.

    Zunächst war der Start mit dem Typdiagnostischen Interview. Hier hast du meinen Typ bestimmt und mir meine unbewussten Verhaltensweisen „bewusst“ gemacht. So konnte ich lernen meine automatisierten Verhaltensweisen zu erkennen und mit dem neuen Wissen, dass ich immer die Wahl habe, bewusst „die Automatik“ abstellen und individuell handeln.
    Bei der Farb-und Stilberatung musste ich erkennen, dass ich auch hier oft in meinen unbewussten Verhaltensweisen „gefangen“ war.
    Im Kleiderschrank sind neue Farben eingezogen und ein Teil (schwarz, was ich eigentlich langweilig fand) konnte sogar bleiben.
    Beim Shopping haben wir dann gemeinsam umgesetzt, was in der Theorie schon gut war. Hier hatte ich nochmal die Möglichkeit mit deiner Unterstützung an mir selbst zu sehen welche Materialien, Schnitte und Farben wirklich zu mir passen, mein schönstes ich unterstreichen.
    Der Abschluss der Jahresbegleitung war dann das Fotoshooting. Hier hast du an einem tollen Spätsommertag wunderschöne Fotos von mir gemacht.

    Schade, dass das Jahr so schnell vorüberging. Eine Investition, die sich auf jeden Fall gelohnt hat, denn du bist mit so viel Herzblut und Freude bei der Sache. Bei dir steht der Mensch im Vordergrund. Die Kombination mit Enneagramm und Farb-/Stilberatung ist so wertvoll!

    Ganz herzlichen Dank! ❤️

  2. Silke

    Ich lernte Sandra bei einem Kurs “Einführung ins Enneagramm” kennen und entschied mich daraufhin, einige Beratungsgespräche/Coachingstunden zu meinem Enneagramm-Typ bei ihr wahrzunehmen. Durch Sandras offene und warmherzige Art war die Atmosphäre immer sehr angenehm und wertschätzend sowie auch immer mal wieder humorvoll, sodass ich mich trotz manch ernsterer Themen sehr wohlfühlte und auch gut öffnen konnte. Über den gesamten Zeitraum der Coachingsessions (inklusive Vor- und Nachbereitungs-Mails), fühlte ich mich optimal abgeholt sowie wunderbar und individuell begleitet. Eine so wertvolle und inspirierende Erfahrung, um sich selbst (und andere) besser kennenzulernen sowie persönlich weiterzuentwickeln, kann ich jedem empfehlen. Ich freue mich jedenfalls sehr darüber, wirksam und nachhaltig in mich selbst investiert zu haben. :o) Herzlichen Dank nochmal, Sandra! Auf die folgende Farbberatung sowie Stilanalyse und -umsetzung freue ich mich riesig… :o)

  3. Sandra B.

    Im Rahmen einer Jahresbegleitung mit Sandra hatte ich bereits im vergangenen Jahr das Interview zur Enneagramm-Typenbestimmung bei Sandra. Dieses wollte ich bewusst mit „Unwissenheit“ über das Enneagramm machen. Das war auch gut, denn beim Online-Seminar „Das Enneagramm der Persönlichkeitstypen-eine Einführung“ habe ich gemerkt, wie wichtig Unbefangenheit und Unwissenheit ist, um das richtige Ergebnis seines Typs zu erhalten.
    Das Seminar fand in kleiner, angenehmer Runde statt. Wie Sandra immer betont jeder sei einzigartig, so ist auch sie „einzigartig“. Sandra ist authentisch, empathisch und mit Herzblut bei der Sache. Nach einer kurzen Einführung hat Sandra dies mit anschaulichen Beispielen bei jedem einzelnen der 9 Typen bewiesen. Mit ihrer lebhaften, frischen Art während sie erklärt, kann sie jeden einzelnen abholen, mitnehmen und es lädt dazu ein mehr über das Thema „Enneagramm“ zu erfahren. Jederzeit hatte man die Möglichkeit Fragen zu stellen.
    Für mich war es nochmal eine tolle Zusammenfassung aller Typen. Bei meinem Typ musste ich schmunzeln, weil es so passend ist und auch bei meinem Entspannungs- und Stresstyp konnte ich mich ebenso wiederfinden.
    Ein absolut tolles und empfehlenswertes Seminar für alle die sich auf den Weg machen wollen, sich selbst (aber auch andere) besser zu verstehen!
    Herzlichen Dank an Sandra von Sandra für einen kurzweiligen Abend!

  4. C.

    Nachdem ich vor längerer Zeit schon eine Farb- und Stilberatung mit Sandra gemacht habe, und sie sich unheimlich engagiert hat auf mich und meine (vielen) Fragen einzugehen, habe ich nicht gezögert auch ihr Angebot des Online-Typisierungsinterviews in Anspruch zu nehmen. Sie hat eine wunderbare Art auf Menschen einzugehen: senisbel, unaufdringlich und voller Respekt. Durch das Interview wurde mir Vieles klarer, Verhaltensweisen, Selbstbeobachtungen und Fragen, für die ich bisher keine Antworten fand, wurden durch Sandras ausführliche Information zu den Ennegramm Typen in Worte gefasst, die es so viel mehr möglich machen zu verstehen. Für mich hat das Interview vor allem ein Gefühl von Klarheit hinterlassen und die Möglichkeit das in Worte zu fassen, was bisher wenig beschreibbar war. Ich bin gespannt, wie „die Reise zu mir selbst“ weitergeht und werde sicherlich noch weitere Angebote von Sandra in Anspruch nehmen! An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an dich, liebe Sandra!

  5. L.

    Feedback zum Online-Seminar „Das Enneagramm der Persönlichkeitstypen – eine Einführung“:
    Das Seminar hat sich an Menschen gerichtet, die gerne mehr über sich erfahren möchten und sich mit Verhaltensmustern auseinandersetzen wollen. Sandra ist eine aufmerksame und passionierte Seminarleiterin, die ihre Freude lebhaft vermitteln kann. Mit Vergnügen habe ich ihren Ausführungen gelauscht. Für die Beantwortung der eingangs gestellten Fragen gab es ausreichend Zeit. Anschaulich und mit interessanten Anekdoten hat sie die verschiedenen Typen des Enneagramms vorgestellt. Theorie und Beispiele wechselten sich kurzweilig ab. Immer wieder gab es die Möglichkeit Fragen zu stellen. Jedoch war diese Fragezeit aufgrund der guten Darstellung überflüssig. Insgesamt kann ich das Seminar nur empfehlen. Ich freue mich auf die Vertiefung in einem weiteren Seminar. Vielen Dank Sandra!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert