Fotoshooting „Nachher“

zu den Fotogalerien

Das Fotoshooting „Nachher“ ist eine wunderbare Möglichkeit, Dein schönstes Ich nach erfolgter Farb- und Stilberatung gebührend zu feiern! Wir wählen gemeinsam die schönsten neuen Outfits in Deinen besten Farben und Deinem individuellen Stil aus und setzen Dich dann Deinem Farb- und Stilprofil folgend fotografisch in Szene. Beim Fotoshooting „Nachher“ lege ich besonderen Wert darauf, nach Absprache mit Dir eine geeignete Location für das Shooting zu finden: Für jede Person gibt es das passende Setting und die ideale Umgebung, in der ihre Einzigartigkeit besonders gut zur Geltung kommt! Das kann je nach Stilrezeptur die Skyline einer Großstadt sein, ein historischer Schlosspark, die Motorradwerkstatt Deiner Schwester oder Dein eigener Garten – Hauptsache, die Location bietet einen stimmigen Rahmen für Dich und Deine besondere Ausstrahlung.

Investition für Fotoshootings nach erfolgter Farb- und Stilberatung:

Fotoshooting, 1-2 Outfits, 3 nachbearbeitete Bilder in digitaler Form: 270 Euro
Fotohooting, 2-3 Outfits, 5 nachbearbeitete Bilder in digitaler Form: 400 Euro

Preise für weitere Bilder in digitaler Form (jpeg, 12-16 mpix) inklusive Nachbearbeitung:
30 Euro pro Bild

Fotoshooting Nachher

zur Fotogalerie: