Einführung ins Enneagramm ONLINE

Das Seminar „Einführung ins Enneagramm ONLINE“ richtet sich an alle, die sich bislang noch nicht – oder noch nicht intensiv – mit dem Enneagramm beschäftigt haben und dieses spannende Werkzeug zur Persönlichkeitsentwicklung im Rahmen einer 90-minütigen ONLINE Einführung neu oder besser kennenlernen möchten.

An diesem Abend wird es vor allem um folgende Fragen gehen:

– 9 Typen? Ist das nicht ein viel zu eng gestricktes System, wenn man die Individualität der Menschen berücksichtigt?
– Was genau ist mit dem Begriff „Typ“ eigentlich gemeint?
– Was sind die Hauptmerkmale der fundamental verschiedenen Weisen, die Welt zu sehen, die hinter den neun Typen stehen?
– Was kann mir helfen, mich selbst vor dem Hintergrund des Enneagramms zu verorten?
– Welche Chancen bietet mir die Beschäftigung mit dem Enneagramm für meine eigene Entwicklung und meine Interaktion mit anderen?

Alle, die Lust haben, mehr über das Enneagramm zu erfahren, gemeinsam mit anderen Interessierten die Fährte zu den eigenen Fühl- Denk- und Verhaltensmustern aufzunehmen und außerdem einen Einblick in Sichtweisen auf die Welt zu erhalten, die sich von der eigenen grundlegend unterscheiden, sind herzlich eingeladen, an dieser Einführung teilzunehmen.

Wann? Mi, 09. Juni von 19:30-21:15
Wo? Online-Seminar (über Zoom)
Teilnahmegebühr: 15 Euro pro Person

Anmeldung:
info@sandra-greeff.de

weitere Enneagramm Online Angebote