41 Kommentare zu „Feedback und Bewertungen“

  1. Nina

    Sowas Cooles habe ich mir eigentlich noch nie gegönnt…
    Obwohl mir vorher natürlich schon einigermaßen klar war, welche Farben mir gut stehen und welche eher nicht, entdecke ich jetzt plötzlich ganz neue (Farb–) Ideen für mich, an die ich mich alleine, sprich: ohne Sandras kompetente und wahnsinnig angenehme Beratung, nie gewagt hätte.
    Jedenfalls fühle ich mich in meiner alten, neu strahlenden, weil farblich beflügelten Haut superwohl – ganz herzlichen Dank dafür!!
    Ein wunderschönes und – wie ich inzwischen sicher glaube – lebenslang bereicherndes Erlebnis!

  2. Susanne

    Eine Freundin war so begeistert von ihrer Farb- und Stilberatung bei einer Kollegin in Hamburg, dass ich beschlossen habe, bei Frau Greeff einen Termin zu machen, da Bensheim näher an meinem Wohnort ist.
    Ich habe mich bei Frau Greeff sehr wohl und aufgehoben gefühlt und teile uneingeschränkt die Begeisterung, die ich den anderen Kommentaren entnehmen kann. Ich habe viele neue Anregungen mit nach Hause genommen. Die Beratung war sehr einfühlsam, kompetent und kurzweilig. Frau Greeff war mir schon vom ersten Telefonat an sympathisch mit ihrer zugewandten freundlichen Ausstrahlung.
    Stilistisch verabschiede ich mich nun von meiner Dauerkleidung bestehend aus Jeans, T-Shirt und Turnschuhen. Gott sei Dank habe ich aber auch kein „Rock-Thema“ und werde weiterhin Hosen tragen. 🙂 Weite Leinen- oder Wollhosen und darüber längere Teile wie z.B. eine Tunika. Das gefällt mir richtig gut.
    Der Gang durch die Geschäfte hat sich vereinfacht: alles Gemusterte kann ich links liegenlassen.
    Ich habe einen neuen Blick darauf bekommen, wieviel unterstützende Wirkung Farbe und Kleidungsstil haben können und freue mich schon aufs Ausprobieren. Auch kleine Details verändern schon viel. Das finde ich echt erstaunlich.
    Nochmals herzlichen Dank!

  3. Sandra Greeff

    Liebe Cindy,
    wie schön zu lesen, dass Dir die Stilberatung so gefallen hat. In Bezug auf einen Aspekt Deines wunderschönen Feedbacks möchte ich allerdings kurz meine Sicht der Dinge hinzufügen: Das, was Du als „Komplimente“ bezeichnest, war einfach nur das, was ich im Spiegel gesehen und dann ausgesprochen habe 😉
    Es grüßt Dich ganz herzlich
    Sandra

  4. Cindy Richter

    Ich hatte vor ein paar Jahren bei Sandra eine Farbberatung gemacht und diese hat mir wirklich sehr sehr geholfen. Ich kann jetzt beim shoppen direkt sagen was ich suche und kann Dinge abwehren, die mir Verkäuferinnen, Freunde oder Verwandte aufschwatzen wollen.

    Da das alles wunderbar geklappt hat und ich mich letztes Mal Pudelwohl gefühlt habe, habe ich nun auch eine Stilberatung in Anspruch genommen.

    Ich kann nur sagen Wow!
    Zu allererst hätte ich nie gedacht worauf ich alles achten kann und was ich alles verändern kann.
    Nicht nur die Art der Stoffe und die Mustergröße, sondern auch Dinge wie die Rocklänge, Ärmellänge, Absatzhöhe oder ob eine Brosche eher mittig oder seitlich getragen werden sollte.

    Die Antworten auf diese Fragen, die ich mir nie gestellt habe, findet Sandra mit sehr sehr viel Feingefühl mit ihren Tüchern.
    Sie macht aufmerksam darauf was sie sieht, worauf man selbst achten sollte und denkt laut mir, sodass ich immer wusste was sie gerade zögern/überlegen ließ.

    Tatsächlich musste ich am Anfang ständig lachen, wer sitzt schon so lange vor dem Spiegel, hört dabei ein Kompliment nach dem anderen und kann wirklich bei jedem bestätigend nicken?
    Sandra überflutete mich mit Komplimente und es waren keine, die sich alltäglich und nach 08/15 angehört haben.
    Sondern Dinge wie: „du strahlst Kraft aus“ und „in deinem Blick ist auch viel weiches“

    Ich habe gerade das Gefühl abzuschweifen also versuche ich nochmal kurz zusammen zu fassen.

    Diese Stilberatung war ein absolut einmaliges Erlebnis.
    Ich habe ein paar Wochen gebraucht um die ganzen Eindrücke verarbeiten zu können und ich freue mich, dass ich jetzt noch sicherer einkaufen gehen kann und darauf in ein paar Jahren nur noch Lieblingsstücke in meinem Schrank zu haben.

    Ich danke Sandra von ganzem Herzen und kann jedem nur empfehlen auch eine Farb- und /oder Stilberatung bei ihr zu machen.
    Meiner Mutter und meiner Schwester werde ich auf jedenfall eine schenken!

  5. Heiko

    Das Angebot „Fotoshooting pur“ habe ich genutzt um neue Bilder für mich und für eine Webpräsenz zu bekommen. Sandra verstand es, für das jeweilige Motiv ein passendes Ambiente zu finden sowie eine Atmosphäre herzustellen, in der ich offen, authentisch und entspannt sein konnte.
    Ich bin begeistert von den Bildern und kann Sandra nur weiter empfehlen!

  6. Katja

    Habe gerade das Fotoshooting Pur gemacht und bin ganz begeistert von den wunderschönen Bildern. Sonst fand ich mich auf Fotos immer nicht schön, weil es häufig gestellt und unnatürlich aussah. Sandra schafft es, beim Fotografieren eine solche Ruhe auszustrahlen – da fühlte ich mich ganz entspannt und es wirkte nichts gekünstelt. Werde bestimmt auch einige von den tollen Fotos verschenken! Großes Lob!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.